Thema: Winterzeit - Schrauberzeit

Tach Leute, ich bin mal wieder einige Zeit in Berlin und dachte, es wäre sinnvoll, meine Projekte weiterzuführen. Deshalb frag ich mal hier an, ob einerseits noch Material bei euch in der Kiste liegt, das ihr nicht mehr gebrauchen könnt/wollt, und andererseits auch noch bestimmte Parts von euch gesucht werden.

Ich suche noch zu moderaten Preisen:
- Shimano Ultegra oder 105er Schalt-Bremshebel 9-fach (evtl. auch 8-fach)
- Singlespeed-Kette oder Kettenspanner
- 130er Lochkreis Kettenblätter diverse Zähnezahl

Ich biete an:
- preiswerte und rare Tuningteile in den USA aufzuspüren und mitzubringen (quasi portofrei)
- gebrauchte und neue Cannondale-Rahmen aus den USA in passenden Grössen und Farben zu organisieren und zu importieren (Preisvorteil ca. 50%)
- Satz 28er Disc-Laufräder aus meinem Bad Boy inkl. 9-fach Kassette in gutem Zustand
- leichter Univega-Stahlrahmen MTB aus den 90ern

Wär ja super, wenn man sich neben dem Radeln auch noch technischen Windschatten liefern könnte  wink
Den Austausch über leistungsfähige und qualitativ wertige Beleuchtung (noch über die Plauder-Liste) fand ich sehr wertvoll und hilfreich.

Stahlvieh in Celeste, CAAD8 Alu-Gurke, Metalmatrix-Retrojaner, Herkelmann-CrMo-Tria, schwarzfreundlicher BadBoy, alpiner Univeganer <--- und trotzdem glücklich verheiratet  ;-)