Thema: Forum am Start

Hallo Gemeinde.

Ich habe das Gefühl das manch einer davor zurückschreckt auf der Liste was zu schreiben weil das dann alle bekommen und
man das Gefühl hat irgendwem auf den Senkel zu gehen.

Das ist in so einem Forum ja anders, da kann jeder lesen und schreiben der Bock hat.

Trotzdem - Tourenaufrufe IMMER und NUR an die Liste bitte.

Viele Grüße

Ralf

Zuletzt bearbeitet von ralf (2009-11-10 03:26:07)

2

Re: Forum am Start

selber gemeinde,

da bin ich mal gespannt, ob hier die Entwicklung genau die gleiche ist wie die der aktiven und nicht aktiven FahrerInnen auf der Liste.

Phonka

6.894km (2010), Trainingsbuch
burn fat not oil, rennradtraining.de

3

Hi

Phonka schrieb:

selber gemeinde,

Pfff  smile

Phonka schrieb:

da bin ich mal gespannt, ob hier die Entwicklung genau die gleiche ist wie die der aktiven und nicht aktiven FahrerInnen auf der Liste.

Phonka

Ja bleibt abzuwarten, aber  kommunizieren ist hier einfacher ob deswegen die Leute mehr fahren weiß ich auch nicht.
Immerhin bleibt so die Liste rauschärmer.

Ralf

Hallo Ralf,

ich finde die momentan realisierte lösung optimal. vielen dank für deine mühe, das hier alles zu kreieren.

grüsse aus einem lauschigen motel in daytona beach ;-)

Stahlvieh in Celeste, CAAD8 Alu-Gurke, Metalmatrix-Retrojaner, Herkelmann-CrMo-Tria, schwarzfreundlicher BadBoy, alpiner Univeganer <--- und trotzdem glücklich verheiratet  ;-)

5

Hallo! Erstmal ein großes Lob!! Tolle Sache die ihr hier am Start habt!!

Hab mich hier neu angemeldet und eigentlich auch auf der Mailingliste. Aber irgendwie scheint das mit der Mailingtliste noch nicht so richtig geklappt zu haben, denn bisher habe ich noch nix von euch gehört. Wird die Liste noch genutzt? Aber scheinbar ja, denn die erste Runde in diesem Jahr habt ihr ja schon gedreht... Würde gerne bei der anächsten Runde mitfahren. Aber dazu muss ich ja erstmal auf die Mailingliste...

6

hi flipp,
hast nix verpasst, es kam keine mail in den letzten zwei tagen. liegt wohl am wetter smile

7

Hi Flipp.

flipp schrieb:

Hab mich hier neu angemeldet und eigentlich auch auf der Mailingliste. Aber irgendwie scheint das mit der Mailingtliste noch nicht so richtig geklappt zu haben, denn bisher habe ich noch nix von euch gehört. Wird die Liste noch genutzt?

Die Liste ist aktiv, nur das Wetter ist zum kotzen!
Wenn die Temperaturen mal endlich wieder über 10 Grad gehen, ist sicher mehr los.

Viele Grüße
Ralf